Nach dem Urlaub ist vor dem Wiegen

Ich habe geschlemmt. 2 Wochen Urlaub an der französischen Atlantikküste. Meeresfrüchte, Crepes und 2-3 Wein (Kalorien Wein !). Das hat sich auf das Gewicht ausgewirkt. Wie stark, weiß ich nicht und will es jetzt auch noch nicht wissen.

Bevor ich mich auf die Waage begebe, werde ich noch eine Woche ins Land ziehen lassen. Normaler essen, normale Verdauung und normaler Energieumsatz. Ich bereue den Urlaub und die Schlemmerei nicht. Jedenfalls nicht, solange mir das genaue Ergebnis nicht bekannt ist. Und da ich den Urlaub positiv in Erinnerung behalte möchte, versuche ich zwischen dem Wiegen und dem Urlaub etwas Zeit zu gewinnen. Also ist nächsten Montag neues Wiegen und hoffentlich geht es dann hier im Blog auch wieder etwas weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s